Über uns

Wir sind Wiens größter Hobby-Mixed-Volleyball-Verein!!

Die Sportunion Cool Volleys setzt seit ihrer Gründung 2003/2004 die erfolgreiche Entwicklung fort. Immer weiter steigende Mitgliederzahlen, teils deutliche Verbesserungen im sportlichen Bereich, zahlreiche begleitende Aktivitäten abseits des Volleyballplatzes und eine gesunde wirtschaftliche Basis zeigen, dass sich unser Verein gut in der Wiener Volleyball-Szene etabliert hat.

Zu Wiens größtem Hobby-Mixed-Volleyball-Verein macht uns der deutliche Anstieg der Mitgliederzahl seit damals. Begonnen hat der Verein mit 11 Mitgliedern – in der aktuellen Saison sind es bereits über 100 aktive Mitglieder.

Diese positive Entwicklung kommt nicht von irgendwo – denn der Verein Cool Volleys hat viel zu bieten. Volleyball Trainings für Hobby-Teams und Hobby-Mixed-Wettkampf-Teams auf unterschiedlichen Niveaus an verschiedenen Trainingstagen in der Woche. Der Verein selbst organisiert auch Wettkämpfe/Turniere für verschiedene Leistungsstufen.

Wenn Du 18 Jahre oder älter bist und wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich doch für ein Schnuppertraining nach Voranmeldung bei Michael Gutwald.

Viel Spaß bei den Trainings und eine schöne Zeit!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer Vorstandsteam